Informatiker eHealth (m/w)

MicroNova AG

München/Vierkirchen

München/Vierkirchen

Informatiker eHealth (m/w) MicroNova AG München/Vierkirchen Weiterentwicklung unserer eHealth-Produkte und der bestehenden Systemarchitektur; Ausarbeitung von Konzepten und Aufwandsabschätzungen für System-Erweiterungen und -Integrationen; Entwurf von Softwarearchitekturen für IT-Produkte im Gesundheitswesen.

Informatiker Ehealth (m/w) Standort: München/vierkirchen Lassen Sie Sich Mitreißen Vom Startup-feeling Unseres Jüngsten Geschäftsbereiches Sowie Einem Dynamischen Und Flexiblen Arbeitsumfeld Unsere Innovativen Software-lösungen Ermöglichen Es ärzten Laboren Kliniken Und Pflegeeinrichtungen Optimal Vernetzt Zusammenzuarbeiten Und Damit Patienten Besser Zu Versorgen Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Unserer Ehealth-produkte Und Der Bestehenden Systemarchitektur Ausarbeitung Von Konzepten Und Aufwandsabschätzungen Für System-erweiterungen Und -integrationen Entwurf Von Softwarearchitekturen Für It-produkte Im Gesundheitswesen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Medizin-informatik Oder Vergleichbare Qualifikationen Erfahrung In Der Entwicklung Von Client-server-architekturen Sowie Von Sql-datenbanken Praktische Erfahrungen Im Umgang Mit Anwendungssystemen Sowie Kommunikationsstandards Wie Zb Hl7 Ihe Wir Bieten Abwechslungsreiche Aufgaben Im Wachstumsmarkt Mit Der Höchsten Innovationsrate Moderne Softwareproduktionsmethoden In Einem Agilen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Gelebte Mitarbeiterzufriedenheit Durch Gegenseitige Wertschätzung Und Starken Teamspirit >> Jetzt Online Bewerbung Einreichen Stellenreferenz: Pa 13/17 Ag - Franziska Engels - Unterfeldring 17 - 85256 Vierkirchen - Tel: 08139 93 00-637 - Wwwde Softwareentwickler Informatiker Softwareentwicklung Ingenieurinformatiker IT-Entwickler Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt Programmierer Mathematisch-technischer Software-Entwickler Systemprogrammierer Informatiker EHealth (m/w) Weiterentwicklung Unserer EHealth-Produkte Und Der Bestehenden Systemarchitektur Ausarbeitung Von Konzepten Und Aufwandsabschätzungen Für System-Erweiterungen Und -Integrationen Entwurf Von Softwarearchitekturen Für IT-Produkte Im Gesundheitswesen München/Vierkirchen Softwareentwickler Informatiker Softwareentwicklung Ingenieurinformatiker IT-Entwickler Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt Programmierer Mathematisch-technischer Software-Entwickler Systemprogrammierer

Mitarbeiter Kundensupport (m/w)
   MicroNova AG (deutschlandweit)

Informatiker eHealth (m/w)
   MicroNova AG (München/Vierkirchen)

Software-Entwickler EXAM (m/w)
   MicroNova AG (85256 Vierkirchen Bei München)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfullendorf)

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Oberviechtach)